Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


Fahrtkostenerstattung


Fahrtkostenerstattung

Beitragvon Glubschauge » 5. Nov 2017, 22:41

Hallo

habe letztens Fahrtkosten erstattet,
zuerst hat der Typ es verweigert, weil ja 4 Euro "zu gering" wären, tja das mag ja auch sein, aber wenn ich dem Tankstellenfritzen sage ich würde dann beim nächstenmal zahlen dann..... will ich garnicht wissen was passiert.

Als ich dann drei Termine zusammen hatte, hat er doch endlich eine Fahrtkostenerstattung gemacht, allerdings nicht in voller Höhe...
Er hat sie gekürtzt mit der Begründung, daß nur Strecken, die das Programm Falk auspuckt, erstattet werden können. Da sich zur Zeit vor dem Jobcenter eine Baustelle befindet, ist die Strecke aber länger, eigentlich ist sie generell länger, so daß ich schon vermute, daß sie ein extra "kostengünstiges" Programm verwenden.

Geld habe ich bis zum heutigen Tage nicht erhalten, da ich vermutlich kein Konto habe.

Ist sowas tatsächlich rechtens?
Glubschauge
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Anträge"

 
cron