Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


Chemtrails 2012-08-18, spektakuläres Abendrot


Chemtrails 2012-08-18, spektakuläres Abendrot

Beitragvon Manni » 26. Aug 2012, 13:11

Chemtrails 2012-08-18, spektakuläres Abendrot
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Manni
Forum Admin
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.2012
Wohnort: Herne
Geschlecht:

Re: Chemtrails 2012-08-18, spektakuläres Abendrot

Beitragvon Nojiko » 26. Aug 2012, 14:29

Was ich davon wirklich halten soll, weiß ich zwar immer noch nicht, aber immerhin ist mir das unheimlich genug, als dass ich mir vorgenommen habe, zumindest im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten Vorkehrungen zu treffen - schaden kann's nicht!
Nojiko
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Re: Chemtrails 2012-08-18, spektakuläres Abendrot

Beitragvon Aber Hallo » 26. Aug 2012, 14:57

Es ist längst bewiesen und auch teilweise zugegeben das zu Versuchszwecken diverse Stoffe per Flieger in die Luft geblasen werden.
Die Spekulationen drehen sich nur um die Stoffe - welche? - wieviel und zu welchem Zweck.
Aber Hallo
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Bilderbergergruppe, HAARP. Projekt"

 
cron