Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


JC Herne verzichtet nun freiwillig auf Darlehensrückzahung


JC Herne verzichtet nun freiwillig auf Darlehensrückzahung

Beitragvon Manni » 17. Aug 2012, 20:25

JC Herne verzichtet nun freiwillig auf Darlehensrückzahung!

Dennoch wurden zusätzliche unnötige Kosten verursacht, die nun der Steuerzahler zahlen muss!
Es ist einfach nur traurig das ich stets Anwälte und Gerichte einschalten muss um mein Recht durch zu setzen.

Allerdings
hatte ich von anfang an auf die gesetzlichen Bestimmungen hingewiesen
und zwar nachweislich schriftlich das dieses absolut rechtswidrig sei!
Da diese SB trotz meiner ausdrücklichen Hinweise mir meine RL kürzte, kann ich nur von Vorsatz ausgehen!
Da dieses ein Straftatbestand ist, habe ich einen Strafantrag gegen diese SB bei der Staatsanwaltschaft gestellt .

Schließlich sehe ich es als meine Bürgerpflicht an andere Hartz4 Bezieher vor so einer Person zu schützen.
Aus meiner Sicht war das reine Willkür!
Benutzeravatar
Manni
Forum Admin
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.2012
Wohnort: Herne
Geschlecht:

Zurück zu "Erfolgreiche Gegenwehr"

 
cron