Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


Ich ziehe demnächst um in eine größere Wohnung und brauche


Ich ziehe demnächst um in eine größere Wohnung und brauche

Beitragvon Gaby33 » 23. Aug 2012, 20:07

Habe da noch mal eine Frage: Ich ziehe demnächst um in eine größere Wohnung und brauche dafür Möbel. Kann ich die beantragen?

lg gaby
Benutzeravatar
Gaby33
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Re: Ich ziehe demnächst um in eine größere Wohnung und brauc

Beitragvon Aber Hallo » 25. Aug 2012, 14:36

Hallo Gaby

Natürlich kannst Du letztlich alles beantragen. Was die Arge genehmigt, ist immer eine Einzelfallentscheidung.
Du solltest es aber auf jeden Fall versuchen.
Aber Hallo
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Re: Ich ziehe demnächst um in eine größere Wohnung und brauche

Beitragvon Glubschauge » 5. Nov 2017, 22:46

Mir wurde bisher immer gesagt, daß man nur einmal Möbel hat, da man sie dann ja schon hat.
Wenn du also schonmal Möbel gekriegt hast, wird es schwieriger.
Aber stell ruhig einen Antrag.
Man kann auch die Umzugskosten erstatten lassen für ein Lieferwagen oder so.
Glubschauge
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2017
Geschlecht:


Zurück zu "Erstausstattung"

 
cron