Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


Sozialaktivisten


Sozialaktivisten

Beitragvon Radioactive » 24. Mai 2013, 18:07

Guten Tag Gemeinde
Wie ihr alle wisst geht bei unserer Regierung der Regulierungs-Überwachungs-und Kontrollwahn um.
Weshalb ich und ein Bekannter auf den Gedanken kamen speziell für Sozialaktivisten, insbesondere Harzt IV Gegner, einen Voicechat ins Leben zu rufen. Angegliedert daran ist die Möglichkeit eigene Räume zu gründen. Gruppen sind also gern gesehen. Desweitern besteht die Möglichkeit genauso wie hier schriftlich dort Talks und Diskussionen zu führen, Ratgeber können aktiv sein. Ziel dabei ist es Sendungen zu streamen. Moderatoren die gerne aktiv werden möchten sind gerne willkommen. Focus dabei eine Gruppe zu gründen, die AH4. Auch ein Harzt4 Forum soll dort entstehen. Der unterschied zu den meisten Chats liegt eben darin das anstatt geschrieben dies alles auf verbaler Form basiert. Wir denken es ist persönlicher und auch das geschriebenes ewig steht, gesprochenes nicht. Ein großer Vorteil in der Zeit von Copy&Paste sowie neugieriger Chefs und dem nicht demokratischen Kurs im Lande! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***. Ich denke auch ein Betreiber von einer Plattform wie hier sollte diese Alternative in Erwägung ziehen, könnte ja auch eine wunderbare Ergänzung zueinander werden. Wer Interesse hat, genaueres findet ihr auf meiner HP.
Radioactive
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Linkliste anderer interessanter Seiten, Blogs, HP"

 
cron