Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tagebuch über den Verlauf einer 50plus-Maßnahme

sowas ähnliches hatte ich auch schon erlebt, jedoch hiess diese jugend in arbeit plus :D
von mel.suhr
5. Sep 2012, 17:18
 
Forum: Fragen und Antworten zu Hartz4 Alg2, Alg1
Thema: Tagebuch über den Verlauf einer 50plus-Maßnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 5758

Re: Jobcenter-Schikanen, Soforthilfe

Jobcenter Soest, Bundesland NRW Ich hatte Ende Mai ein Assestment für eine Krankenpflegehilfeausbildung. Natürlich stellte ich vorher den Antrag. Bei den Assestment waren die Leute dort so nett uns allen auch eine Bescheinigung für den Termin mitzugeben. Jedenfalls schon am nächsten Tag reichte ich ...
von mel.suhr
24. Aug 2012, 11:03
 
Forum: Fragen und Antworten zu Hartz4 Alg2, Alg1
Thema: Jobcenter-Schikanen, Soforthilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Re: Umfrage, bitte abstimmen. Danke

hast du dich verschrieben? bei der abstimmung steht "gur" ode rmeintest du "gut" ;-)
von mel.suhr
24. Aug 2012, 10:46
 
Forum: Fragen und Antworten zu Hartz4 Alg2, Alg1
Thema: Umfrage, bitte abstimmen. Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Re: Bewerbungsprocedere so rechtens?

hast du diese schreiben schonmal, irgendeiner presse zukommen lassen?
von mel.suhr
24. Aug 2012, 10:41
 
Forum: Fragen und Antworten zu Hartz4 Alg2, Alg1
Thema: Bewerbungsprocedere so rechtens?
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Re: Zum Thema Amtsarzt, Egv und VA

so schlagfertig wie du, wäre ich da auch oft gerne...
von mel.suhr
24. Aug 2012, 10:39
 
Forum: Fragen und Antworten zu Hartz4 Alg2, Alg1
Thema: Zum Thema Amtsarzt, Egv und VA
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Re: Goldene Regeln für den Jobcenter-Alltag

diese regeln, hätte ich bei meinen ersten besuch gut gebrauchen können...damals war ich noch total unwissend und wußte noch nicht mal, das man einen beistand mitnehmen kann. damals dachte ich tatsächlich das man mit freundlichkeit da weiter kommt...aber nein..dort muss man seine gute kinderstube ver...
von mel.suhr
23. Aug 2012, 11:20
 
Forum: Goldene Regeln für den Jobcenter-Alltag
Thema: Goldene Regeln für den Jobcenter-Alltag
Antworten: 1
Zugriffe: 1767

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron