Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

 


Jobcenter Herne, Niemand ist für mich zu sprechen, nie mehr



Re: Jobcenter Herne, Niemand ist für mich zu sprechen, nie mehr

Beitragvon ecki » 15. Aug 2014, 18:37

Bezahl deine Schulden selbst was soll denn die Arge alles übernehmen. Nach den Motto Hartz 4 der Steuerzahler zahlt schon alles. ich finde das alles ziemlich komisch stell doch mal eine Stellungsnahme der Arge hier herein. Ich denke Herr Weiss von der Arge ist sicherlich dazu bereit mal vor der Öffentlichkeit dazu Stellung zu nehmen. Halte dich an die Regeln und es läuft Prima mit der Arge Wanne ich hatte noch nie Probleme mit denen. Im Gegenteil jeder ist bis heute immer freundlich zu mir gewessen. Wie man es im Wald rein ruft so kommt es wieder raus. Was den Film angeht hast du schon mal was von Genhmingung gehört du kannst die Leute nicht einfach heimlich Filmen. :mrgreen:
ecki
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Videos Hartz4 hier einstellen"

 
cron