Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

T. 399 ohne warmes Wasser ohne Heizung Jobcenter zahlt nich

Stromsperre, Gassperre, rechtliche Schritte dagegen,

T. 399 ohne warmes Wasser ohne Heizung Jobcenter zahlt nich

Beitragvon Manni » 21. Sep 2014, 09:19

! Tag 399 ohne warmes Wasser und ohne Heizung !
In Kürze wird es sehr unangenehm, allerdings nicht nur für mich!
Der verantwortliche Geschäftsführer des Jobcenter Herne Karl Weiß vertritt die Ansicht, Hartz4 Bezieher steht dieses nicht zu!
Das BSG Urteil aus 6/2013 gegen das Jobcenter Herne verpflichtet ihn zwar zur Zahlung, es interessiert ihn aber nicht!
Ich werde heute widerholt und ersatzweise Anträge an den Oberbürgermeister der Stadt Herne, Horst Schiereck stellen, und zwar auch öffentlich, da dieser vor seinen Ratsmitgliedern behauptete, mit den Kosten der Unterkunft bei Hartz4 Bezug hätte er oder die Stadt Herne nicht mit zu tun, es sei einzig das Jobcenter Herne dafür verantwortlich und zuständig! Also der Geschäftsführer Karl Weiß, Jobcenter Herne.
Ich möchte euch nun bitten teilt diese unglaubliche Geschichte!
Weitere Infos:
Die Vorgeschichte,
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
meine Petition:
Hier die direkte Kontaktadresse des Geschäftsführer Jobcenter Herne, Karl Weiß:
Hier die direkte Kontaktmöglichkeit zum Oberbürgermeister Horst Schiereck, Stadt Herne:

Bitte teilen / verbreiten. Danke.
Manfred Meier 44649 Herne, Rathausstr. 36 manfredmeier123@arcor.de Tel. 02325-6427985
Manni
Forum Admin

Re: T. 399 ohne warmes Wasser ohne Heizung Jobcenter zahlt nich

Beitragvon ecki » 22. Sep 2014, 16:35

Wann muss du in den Knast? Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe vor dir. Dir ist echt nicht mehr zu helfen ........................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ecki

Zurück zu "Strom, Gas, Sperre,"