Hier entsteht gerade die Hartz4-Universität

Nichts für Warmduscher!

Bitte zunächst registrieren damit Du eigene Beiträge schreiben und andere lesen kannst.

Deine anmeldung ist kostenlos.

Können sie sich vorstellen das ein Sozialgericht beschließt:

Stromsperre, Gassperre, rechtliche Schritte dagegen,

Können sie sich vorstellen das ein Sozialgericht beschließt:

Beitragvon Manni » 8. Sep 2014, 09:46

Können sie sich vorstellen das ein Sozialgericht beschließt: Hartz4 Bezieher steht weder warmes Wasser noch Heizung zu?
Können sie sich vorstellen das ein eR verfahren mehrere Monate von einer Richterin vorsätzlich hinausgezögert und nicht bearbeitet wird?
Können sie sich vorstellen dass diese Richterin mehrmals angemahnt wurde, und erst als ich den Justizminister Kutschaty angeschrieben, 3 Tage später den negativen Beschluss erhalten habe!?
Können sie sich vorstellen dass der Beschluss dieser Richterin weder von ihr, noch von einer Justizangestellten, noch von der Putzfrau oder dem Hausmeister unterschrieben wurde!?
Hier der Link:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Können sie sich vorstellen dass ich verurteilt wurde weil ich Rechtsbrüche von Polizei, Rechtspfleger, Jobcenter-Mitarbeiter, „Vollstreckungsbeamten“ der Stadtkasse auf Video aufgezeichnet habe!?
Hier der Link:
Können sie sich vorstellen dass meine komplette PC Technik beschlagnahmt wurde um Entlastungs-Beweisvideos aus dem Verkehr zu ziehen!?
Hier der Link:

Können sie sich vorstellen dass all meine Beweisanträge, Entlastungszeugen, Video und Tonaufzeichnungen von der Richterin des Amtsgerichtes nicht berücksichtigt und nicht zugelassen wurden!?
Hier der Link:
Und wenn sie nun denken, dass darf so nicht sein, bitte unterzeichnen sie diese 2 Petitionen, es ist mein einziges Mittel mich gegen diese Willkür zur Wehr zu setzen. Danke. Die Links:

Manni
Forum Admin

Zurück zu "Strom, Gas, Sperre,"